…aber was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fahren wollt?

Seit wir als Familie ein Elektroauto fahren, fragen uns die Leute immer wieder die gleiche Frage:

Ja klar – im Stadtverkehr kein Problem, aber was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fahren wollt?

Ich möchte allen Lesern dieses Blogs beweisen, dass das Reisen im Elektroauto sicher anders aussieht als in einem Wagen mit Verbrennungsmotor, aber auf der anderen Seite auch nicht unmöglich ist….wenn man die Reise vorher ordentlich plant!

Also lasst Euch überraschen!

S.

 

Advertisements

2 Kommentare zu „…aber was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fahren wollt?“

  1. Das hat doch schon jemand beantwortet….ich wäre für Autoreisezüge in ganz Europa. Das würde für eine lange Zeit der E-Mobilität ganz schön helfen.
    Vielleicht sogar eine Institution werden…….HALLO BAHN !! ??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s