Holland wir kommen

Am Montag geht es endlich los – Holland wir kommen – allerdings in kleinen Etappen mit vielen Ladepausen und einer Übernachtung auf halben Wege.

Das Reisen mit dem Elektroauto steht ganz unter dem Moto: Der Weg ist das Ziel!

Warum auch immer mit Tempo 200 an den ganzen schönen deutschen Sehenswürdigkeiten und blühenden Landschaften vorbeirauschen.

Nein – hier ist der Betrachter gezwungen, dass Ganze Bild anzuschauen. Ja vielleicht auch die dreckigen Hinterhöfe diverser Stadtwerke, wo ja häufig Ladepunkte zu finden sind. Aber auch die ein oder andere Prestigeladesäule vor einem historischen Rathaus oder Schloss.

Wir lassen uns überraschen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s