letzter CheckUp

Letzter CheckUp am Vorabend:

Alle benötigten LadeApps installiert und Ladeschlüsselanhänger bzw. Ladekarten getestet

Check

Versuche die aktuellen Logmeldung auf Goinelectric an allen Ladesäulen die ich in den nächsten Tagen ansteuern möchte noch mal durchzuchecken.

Check

Die A3 wird gerade mit Schnellladern zugepflastert, allerdings sind viele noch nicht in Betrieb genommen. Die ALDI-Süd Schnellader fallen morgen aus, da Feiertag. Es wird also eng. Sieht nach einem größeren Stadtrundgang in Aschaffenburg aus – naja, da wollte ich eh schon immer mal hin.

Check

Drucke mir sicherheitshalber alle wichtigen Ladepunkte noch mal aus. Am Ende streikt das Handy, oder die sind nicht im Navi (sicher ist sicher)

Check

Noch mal an der 230 V Steckdose – schön langsam – geladen, das tut dem Akku gut!

Check

Ladezustand der Batterie geprüft. OK – 100%

Check

Das sollte es erstmal gewesen sein. Werde spätesten morgen merken, ob  noch was fehlt.

Gute Nacht Euch allen!

PS: ….ah gerade gesehen, dass die Säule am Rasthof Aurach schon in Betrieb ist. Werd ich doch morgen gleich mal ausprobieren!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s