Erster Halt Haidt

So. Sind mit 20minütiger Verspätung los gefahren. Für uns generell nicht schlecht. Es ist kalt. Nur 6 Grad am Pfingstmontag. Oh Mann. Hatte ja befürchtet die Klimaanlage zieht mir auf der Reise zu viel Strom, jetzt brauch ich aber die Heizung. Naja 16 Grad wäre besser. Das wäre ideales E-Auto Wetter.
Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 100 km und ein bisschen Windschattenfahren hinter einem Reisebus sind wir am Rasthof Haidt bei Kitzingen angekommen. Hier steht eine Schnellladesäule. Der Akku zeigt nur noch 30%? Wird ne Weile dauern wieder auf 80% – 90% zu kommen. Dann gehts durch den Spessart bis nach Aschaffenburg.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s